Preloader
Stimmen der Belegschaft

Aus dem Herzen des Unternehmens

„Ich gehe jeden Tag gerne auf die Arbeit. Gerade als Zerleger im Fleischzuschnitt habe ich einen körperlich anspruchsvollen Job. Doch mit den vorbildlichen Arbeitsbedingungen hier bei Schillerfleisch fühle ich mich gut aufgehoben. Hier stehen Hygiene und das Wohl der Mitarbeiter an oberster Stelle.“
Sanimir Causevic
Zerleger im Fleischzuschnitt
„An meiner Arbeit gefällt mir, dass man sich in jeder Situation aufeinander verlassen kann. Wir halten trotz unserer Größe zusammen. Die Vorschläge und Anregungen der Mitarbeiter werden stets ernst genommen.“
Ömercan Kil
Auszubildender zum Industriekaufmann

„Ich bin nun seit 18 Jahren bei Schillerfleisch. Inzwischen bin ich Produktionsleiter und kann auf verschiedenen Ebenen Prozesse optimieren, vereinfachen und verbessern. Dabei kann ich auf die Bedürfnisse meiner Kollegen eingehen und gemeinsam mit ihnen Lösungen finden. Das ist es auch, was mich so begeistert, denn bei Schiller Fleisch werden Probleme direkt angesprochen und sofort nach einer Lösung gesucht.“

Andreas Staer
Produktionsleitung SB
„Bei der SFLogistik sorgen wir dafür, dass die hervorragende Ware auch frisch bleibt und sicher beim Kunden ankommt. Mich begeistern unsere moderne Flotte und die Technologie, die dahintersteckt.“
Karsten Scholz
Kraftfahrer