Preloader
Stimmen der Belegschaft

Aus dem Herzen des Unternehmens

„Ich gehe jeden Tag gerne auf die Arbeit. Gerade als Zerleger habe ich einen körperlich anspruchsvollen Job. Doch mit den vorbildlichen Arbeitsbedingungen hier bei SchillerFleisch fühle ich mich gut aufgehoben. Hier stehen Hygiene und das Wohl der Mitarbeiter an oberster Stelle.“
Sanimir Causevic
Metzger
„An meiner Arbeit gefällt mir, dass man sich in jeder Situation aufeinander verlassen kann. Wir halten trotz unserer Größe zusammen. Die Vorschläge und Anregungen der Mitarbeiter werden stets ernst genommen.“
Fabian Gratzke
Auszubildender Industriekaufmann

„Ich bin seit dem Jahr 2003 im Unternehmen tätig und habe die starke Entwicklung des Unternehmens miterlebt und vielleicht sogar ein gutes Stück dazu beigetragen. Dabei habe ich mehrere Abteilungen durchlaufen und kenne das Unternehmen von unten bis oben. Diese Verbundenheit hilft mir auch jetzt (als Abteilungsleiterin) – denn hier kennt jeder jeden und wir sind ein Team. Dadurch meistern wir nahezu jede Herausforderung.“

Kerstin Oettel
Produktionsleitung
„Bei SFLogistik sorgen wir dafür, dass die hervorragende Ware auch frisch bleibt und sicher beim Kunden ankommt. Mich begeistern unsere moderne Flotte und die Technologie, die dahintersteckt.“
Karsten Scholz
Kraftfahrer