Preloader
Garantierte Frische just-in-time

Alles aus einer Hand

Die Frische unserer Produkte hat oberste Priorität. Wir stehen für hochwertiges und genussvolles Fleisch. Deshalb garantieren wir Frische mit strengsten Hygienekonzepten, schneller Logistik und internen sowie externen Kontrollen.

Ausgeklügelte Lagerlogistik

Mit unserer hauseigenen Logistik liefern wir just-in-time

Hochisolierte LKW machen auch Tiefkühltransporte möglich

Direkter, sofortiger Transport nach der Produktion ohne Zwischenlagerung sichert die Kühlkette

Innerbetriebliches Qualitätsmanagement

Permanente Stichproben bei allen Produkten

Durchführung interner und externer Kontrollen

Dokumentation aller Vorgänge

Mitarbeiter-Schulungen zur Vermittlung neuster Vorschriften und des internen Hygienekonzepts

IFS-Zertifizierung (International Featured Standard)

International anerkannte Zertifizierung für Lebensmittelbetriebe

Höchste Ansprüche an Qualität und Frische müssen erfüllt sein

Stetig wachsende Ansprüche garantieren die Sicherung der Qualität

Jährlich bestehen wir die Zertifizierung mit Auszeichnung – dem Higher-Level-Status
„Wir sind sehr stolz auf unsere Erfolge. Nur wer sich selbst hinterfragt und nur das Beste akzeptiert, kann weiterkommen. Dabei stützen wir uns auf jahrelange Erfahrung und bilden uns gleichzeitig aber auch immer weiter.“
Sebastian Hofmann
Qualitätsmanagement-Beauftragter
„Seit 2008 unterstütze ich die Firma SchillerFleisch als externe Beraterin. Das Unternehmen hat bereits sehr früh erkannt, wie wichtig es ist, Fachwissen und Kompetenzen im Qualitätsmanagement immer up to date zu halten. Ich freue mich sehr, Teil dieses Prozesses zu sein und auch wissenschaftliche Erkenntnisse aus dem Labor einfließen zu lassen.“
Maria Bahle
IFS Spezialistin